Showtanzformation Dexi Dancers

 Es gibt etwas Neues...      

                                                                              

               Wir suchen Dich! Schau mal genauer hin...

Bist du mindestens 14 Jahre alt und hast irre Spaß am Tanzen? Dann bist Du bei uns richtig. Melde Dich einfach bei Bianca  oder Milena. Die Kontaktdaten findest Du im Impressum.

Wir suchen auf jeden Fall auch männliche Verstärkung!!! Trau Dich...

 Dezember 2017

Die Vorbereitungen für die kommende Saison laufen auf Hochtouren.  Wir freuen uns sehr über unseren Zuwachs Julia! Herzlichen Dank für deine super tolle Unterstützung und deinen unermüdlichen Einsatz. Du hast dich getraut und machst das großartig...

Herzlich Willkommen!

Mai 2017

Wir haben unsere erste Saison 2016/2017 erfolgreich mit dem vierten Ranglistenplatz und einem tollen 5. Platz auf der Deutschen Meisterschaft abgeschlossen! Und sind mega stolz!!!

 

April 2017

Wir haben die erste Saison in der DVG Gemeinschaft erfolgreich hinter uns gebracht. Und haben uns als Vize Rheinland-Pfalzmeister zur Deutschen Meisterschaft qualifiziert! Wir freuen uns riesig auf die Fahrt nach Lauingen :O)

Herzlichen Dank auch an alle Fans die uns gerne unterstützen möchten. Wir sind sehr traurig darüber, aber leider sind die Karten begrenzt und wir können nicht alle Fans mitnehmen. Wir hoffen ihr drückt uns trotzdem die Daumen...

Januar 2017

Wir sind überglücklich! Der schönste Start in die neue Saison...

Mit unserem  Motto 2017 "Hip`s dont lie" sind wir beim Ranglistturnier in Volxheim des DVG Tanzverband mit 271 direkt in die 1.Bundesliga durch gestartet! Wir danken unserem Fanclub für ihre einzigartige Unterstützung.

Das Trainerteam ist mächtig stolz auf ihre Gruppe, die mit fünf Mädels weniger antreten musste!

 

Neugierig auf unseren Fotografen? Ihr erfahrt mehr über ihn in der Rubrik Sponsoren :O)

November 2016

Toller Saisonabschluß 2016 - Zum letzten Mal durften wir bei der TGM Mainz-Gonsenheim unseren Tanz Pandora präsentieren. Mit einem lachenden und weinenden Auge sehen wir nun der neuen Saison entgegen. Und freuen uns, dass wir noch einmal unser Publikum begeistern und einen Pokal für den 1. Platz mit nach Hause nehmen durften! 

Aufgrund zweier schwerer und langwierigen Verletzungen konnten wir in diesem Jahr an nur vier Turnieren teilnehmen. Unfassbar für uns, dass wir auf allen vier Turnieren auf dem Treppchen stehen durften :O)

Herzlichen Dank unseren Fans für die liebevolle Unterstützung!

 

 

Oktober 2016

Rohau Cup in Rockenhausen - wir freuen uns wahnsinnig über den 2. Platz

Juli 2016

Unser Trainergespann ist nun komplett! Milena Brükner hat bereits 2015 einen krankheitsbedingten Ausfall sehr erfolgreich überbrückt.

Mit einer erfolgreichen Tanztrainer Ausbildung wir sie ab sofort unser Team bereichern!

 

Mai 2016

Wir begrüßen zwei neue Tänzerinnen und freuen uns riesig :o)

Herzlich willkommen Alina Schneider und Fiona Rohwedder! Und wir freuen uns auch, dass unser Tobi nach einer langen Verletzungspause nun wieder ins Training einsteigen kann. 

An dieser Stelle auch ein ganz großes DANKESCHÖN an Marek Muth!!! Der aus dem Nichts heraus kam und Tobi´s Part innerhalb von sieben Wochen gelernt hat! Für uns bist Du der Held des Jahres... ohne dich hätten wir unsere bereits reduzierten Turniere ganz absagen müssen. Und dann im ersten Turnier direkt auf dem dritten Platz gelandet mit gaaaanz engem Abstand. Wir ziehen unseren Hut!

Januar 2016

Wir wünschen Euch allen ein gesundes und friedliches neues Jahr!

Wir starten in die neue Kampagne leider mit drei Tänzerinnen weniger. Und verabschieden uns schweren Herzens von Jule Stickdorn und Svenja Kumb. Es war schön mit Euch! Ein Bänderriss hat uns die dritte Tänzerin gemopst...Sophia Dir gute Besserung!

Am 20.12.2015 sind wir erstmalig im DVG Tanzverband als Gastmannschaft in der offenen Klasse gestartet. Wir haben uns riesig über den 2. Platz und vor allem über die klasse Bewertung der Fachjury gefreut!

Weihnachtsmarkt 2015

Am Samstag, 28.11.2015 findet wieder unser Dexheimer Weihnachtsmarkt statt. Wir sind mit einem Stand vertreten und bieten Euch hausgemachte gebrannte Mandeln, Schoko-Crossies, Eierlikör und heiße Kartoffelsuppe!

Wir freuen uns über Euch!

Herbst 2015

Coach meldet sich zurück und wurde von euch mit einer super Party herzlich Willkommen geheißen! Hierfür vielen lieben Dank!!!

Mein Dank gilt vor allem aber meiner Tochter Milena, die mit ihren 16 Jahren meine Vertretung übernommen hat. Das war eine absolute Glanzleistung!!! Danke aber auch nochmal meiner Gruppe, die das zugelassen und angenommen hat.

Und es geht weiter mit fröhlichen Nachrichten... wir haben neue Tänzerinnen. Herzlich Willkommen liebe Michelle, Pia, Emma und Milena. Wir freuen uns riesig euch dabei zu haben. 2016 kann kommen...

Sommer 2015

Leider ist es unserer Mannschaft aus gesundheitlichen Gründen der Trainerin,  nicht möglich 2015 weitere Auftritte wahr zu nehmen. Wir sind sehr traurig bei diesem absolut gigantischen Motto :o(

Die Stimmung bleibt traurig... wir verabschieden und in diesem Jahr gleich von vier Tänzern/innen. Lieber Dominik, liebe Ruth, Lisa und Hanna, wir hatten so viele wunderschöne Jahre zusammen. Wir hoffen ihr vergesst uns nicht und sagen ein letztes Mal Danke für diese schöne Zeit! Alles Gute für eure Zukunft!

Frühling 2015

Die Turnier Kampagne 2015 hat für uns super begonnen. Wir fangen in der Erwachsenen Welt wieder von vorne an...

und haben gleich beim ersten Ritter-Hundt-Turnier in Saulheim den 1. Platz abgeräumt!

Dann ging es weiter mit einer Goldmedaillie beim Hessischen Tanzsportpokal in Simmern und hiermit die Qualifizierung zur Deutschen Meisterschaft 2016 des MSVH!

Anschließend bei unserem leider letzten Turnier in Nierstein einen absolut coolen 3. Platz.

Januar 2015

2015 haben wir`s vollbracht und die Arche Noah zum Thema gemacht.

Die ersten Auftritte mit unserem neuesten Motto "Sintflut" habt Ihr mit Bravur gemeistert. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Gänsehaut Auslöser! 

August 2014
 

Schweren Herzens müssen wir uns von Franzi und Maren verabschieden. Wir vermissen Euch jetzt schon! Herzlichen Dank für unsere gemeinsame sehr lustige und super schöne Zeit!

Juli 2014

2. Platz beim "Löhr Cup" des Rheinhessischen Turnerbundes. Mädels das war Spitze!

Juni 2014

Die Dexi Dancers starten am 20.09.2014 mit ihrem ersten Showtanzevent

Move your Body - tanzen verbindet!

Habt ihr Lust mitzumachen? Dann meldet euch, gerne auch über unser Kontaktformular!

Juni 2014

Dexi Dancers kaufen sich ein Stück Herzrasen. Wir versuchen hiermit unsere Fußball Abteilung mit Ihrem Projekt Herzrasen ein wenig zu unterstützen.

Herzlichen Dank auch an Meni und Thomas Köhler, die uns einfach noch ein Stück dazu gekauft haben. Ihr seid die Besten!

Mai 2014

Erstes Erwachsenen Showtanzturnier.. wow!Wir sind stolz mit solch erfahrenen Gruppen antreten zu dürfen. Und mit einem 9.Platz von 14 Startnummern brauchen sich unsere Mädchen nicht zu verstecken. Ihr habt es gut gemeistert.
 

April 2014

Das erste Jugendshowtanzturnier im Jahr 2014 erfolgreich abgeschlossen. In Gimbsheim durften wir gleich zwei Pokale mit nach Hause nehmen!

Herzlichen Glückwunsch an die Mädchen und Jungs zum 1.Platz und gewählter Publikumsliebling. Kreativität und Trainingsfleiß lohnen sich eben doch...

Wir freuen uns auch sehr über unseren Neuzugang, Jule Stickdorn. Wir wünschen Dir viel Spaß mit uns! Und schon in  ein paar Monaten wirst Du mit dm neuen Motto mit auf der Bühne stehen. 

März 2014

Chiara ist back! Endlich bist Du wieder gesund und kannst uns wieder aktiv unterstützen. Wir sind glücklich.=0)
 

Februar 2014

Die Kampagne läuft! Unseren ersten Auftritte mit dem Motto "Goldrausch" liefen hervorragend und sind beim Publikum in Dexheim, Wiesbaden und Eich eingeschlagen wie eine Bombe. Wir freuen uns auf mehr...

Januar 2014

Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr.

Wir selbst freuen uns auf die kommende Kampagne und sind schon sehr gespannt wie Euch unser neues Motto gefällt.Der erste Auftritt wird dieses Jahr in Dexheim statt finden, wo nach zehn Jahren Pause die Erwachsenen - Fastnacht endlich wieder zum Leben erwacht. Lasst Euch überraschen...